Das war „Joy to the World“ 2023

Am ersten Adventsonntag war es wieder soweit. Zum bereits dritten Mal luden die Singgemeinschaft und der Musikverein Natschbach-Loipersbach zu weihnachtlichen Klängen in die Stadtpfarrkirche Neunkirchen. Unter der Leitung von Kapellmeister Thomas Breineder und Chorleiterin Michaela Pamer präsentierten die Musikerinnen und Musiker beider Vereine Weihnachtsklassiker für Jung und Alt. Das tolle Ambiente war Schauplatz zweier besinnlich-beschwingter Adventkonzerte, zu dem zahlreiche Besucher*innen erschienen. Durch das abwechslungsreiche Programm führten P. Bernhard Lang und Karin Breineder. Für die perfekte Licht- und Tontechnik sorgte Martin Dientl. Die beiden überaus gelungenen und gut besuchten Konzerte ließen sowohl Musiker*innen als auch Besucher*innen gemeinsam im Pfarrgarten – bestens gelaunt und hervorragend mit Speis und Trank versorgt – ausklingen.